28 Dezember, 2015

Blogparade - Silvesterlook

Ihr Lieben,

Kaum haben wir Weihnachten hinter uns gelassen, dauert es nur noch wenige Tage bis Silvester und wir machen uns Gedanken, wie das Styling in diesem Jahr aussehen soll. Aus diesem Grund haben ich und einige weitere Blogger Silvester-Looks geschminkt, die Euch inspirieren sollen. In diesem Zusammenhang auch lieben Dank an Steffi für die Organisation!

Uns war es in diesem Jahr wichtig Euch möglichst abwechslungsreiche Make-Ups zu zeigen und Abstand vom typischen Look (Smokey Eyes in Kombination mit roten Lippen) zu gewinnen. Daher habe ich tief in den Farbtopf gegriffen und "ein wenig" Farbe ins Spiel gebracht.

Ich werde Silvester dieses Jahr gemütlich im Kreise meiner Familie verbringen, habe mich bei meinem heutigen Make-Up aber trotzdem, oder auch gerade deswegen, für einen Party-Look entschieden.



Mir persönlich war es wichtig Produkte zu benutzen, die schwer in den Alltag zu integrieren sind und daher selten von mir benutzt werden. Aus diesem Grund habe ich hauptsächlich zur Urban Decay 'Electric' Palette* gegriffen und auch silberner Glitzer auf dem beweglichen Lid durfte nicht fehlen.


Meine verwendeten Produkte:

Teint
- Catrice Moisture Fresh Skin Make-Up (nicht mehr erhätlich)
- Kryolan HD Micro Finish Powder*
- Benefit 'Hoola' Bronzer*
- Catrice Blush 'Punk up the royals' (LE)*
- Essence 'Urban Messages' illuminating spray (LE)

Augenbrauen
- Anastasia Beverly Hills DIPBROW Pomade 'Taupe'
- Alverde Augenbrauengel 

Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Silberner Glitzer
- Urban Decay Electric Palette* (Review)
> Revolt
> Savage
> Jilted
> Urban
- Avon Kohlkajal*
- Manhattan Eyemazing Liner
- Maybelline 'Lash Sensational' Mascara

Lippen
- ColourPop Ultra Matte Lip 'Glitter' aus dem Set "Kitty"



Die komplette Teilnehmerliste:

Sonntag, 27.12.: 

Montag, 28.12.: 

Dienstag, 29.12.: 

Mittwoch, 30.12.: 

Donnerstag, 31.12.: 




Wie gefällt Euch der Look?
Wie wird Euer Silvester Make-Up aussehen?

Madeline xoxo


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Kurzem auch noch die Dipbrow Pomade in Taupe zugelegt und das obwohl ich hier noch Dark Brown und Medium Brown habe. Irgendwie hatte ich Lust auch noch eine Farbe für etwas zurückhaltendere Brauen bei meinen braunen Haaren zu haben :). An dem Zeug kommt man echt nicht vorbei :D.

    Und die Lippenfarbe von ColourPop sieht genial an dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU finde ich super schön! Vielleicht muss ich mir die electric Palette doch noch mal anschauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! Muss ich unbedingt mal nachschminken :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Look und gerade die Farbe auf den Lippen steht dir so gut, wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Electric Palette! c: Ein toller Look, sehr cool umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir wirklich super gut ^.^ das sind echt tolle Farben, die du da benutzt hast!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Madeline,
    mit so einem Silvesterook habe ich nicht gerechnet. Der Look haut mich wirklich um! Die Kombination aus Pink und Lila am Auge und dazu der Beerenton auf den Lippen ist dir unheimlich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist toll!!! Die Farben - einfach super. Definitiv mal etwas anderes und ich mag es sehr.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Pink am Auge ist echt nicht alltäglich und an mir finde ich es auch nicht schön. Aber dein Look gefällt mir sehr gut, vor allem der silberne Glitzer rundet es so schön ab :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look knallt aber gehörig! Steht dir unglaublich gut und ich finde es perfekt für Silvester.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  11. super schönes amu und mal was anderes! gefällt mir sehr :-) du strahlst total!

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Look und mal ganz ungewöhnliche Farben zu Silvester. Die meisten greifen ja doch eher zu dunklen und kühlen Farben, da sticht deine Farbauswahl schonmal sehr hervor.

    Die Lippenfarbe find ich auch richtig schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist super schön. Ich bin total begeistert von dem Augen Make-up! Es ist etwas auffälliger und wäre auch perfekt für jedes große Ereignis wie z.B Geburtstag oder so :)
    Wie machst du deine Fotos? Die sind so schön hell benutzt du Tageslichtlampen oder ein Ringlicht? Wenn ich mein Make-up fotografiere sieht man es nie scharf genug >_<
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt :* .. Ich benutze zwei Softboxen mit Tageslichtlampen! Bei guter Beleuchtung löst die Kamera schneller aus und das Foto wird automatisch schärfer :)

      Löschen