27 Februar, 2016

Look - "Spring Fairy" Blogparade

Ihr Lieben,

Momentan nehme ich wirklich gerne an Blogparaden teil, denn zum Einen stärkt es die Community unter uns Bloggern und zum Anderen liebe ich es, mich ab und an so richtig kreativ austoben zu können. Daher freue ich mich wahnsinnig, Euch heute meinen Look zum Thema "Spring Fairy" zeigen zu können. An dieser Stelle auch vielen Dank an die herzallerliebste Steffi, die sich immer wieder neue Themen einfallen lässt und tolle Blogger zusammentrommelt!



Meine "Spring Fairy" ist eher noch eisig und düster, denn wenn wir uns das aktuelle "Frühlings"-Wetter anschauen, können wir doch wirklich nur schaudern. Hier bei uns hat es vergangene Woche sogar noch geschneit. Nichtsdestotrotz lassen sich ab und an die ersten Sonnenstrahlen blicken und die Pflanzen können ergrünen. Daher habe ich gerade im Augenbereich sanftes Grün verwendet.


Teint
- Garnier 'Miracle Skin Perfector' BB Cream
- Catrice 'Liquid Camouflage' Concealer
- Kryolan 'HD Micro Finish' Powder*
- MAC Blush "Buff"

Augen
- ColourPop Eyeshadows "Rhinestone" und "Bae"
- Urban Decay 'Vice 4' Eyehadow Palette "C-Note" (Review)*
- Urban Decay 'Electric' Eyeshadow Palette "Fringe" und "Revolt" (Review)*
- Manhattan "Eyemazing Liner" 
- Avon "Khol Eyeliner"*
- Red Cherry 'False Lashes' #76
- Anastasia Beverly Hills 'Dipbrow Pomade' in "Taupe"

Lippen
- ColourPop Ultra Matte Lips "Guess"
- Urban Decay 'Vice 4' Eyehadow Palette "C-Note" (Review)*



Weitere Looks zum Thema "Spring Fairy" findet Ihr bei diesen lieben Mädels:

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds    
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunny -  miss-different-89 - fioswelt    
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche   
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel -stadtprinzessinnessa   
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup   
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup




Wie gefällt Euch der Look?
Wie hättet Ihr das Thema umgesetzt?

Madeline xoxo

*PR Sample




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich total hübsch aus *_* C-Note über dem dunklen Lippenstift kommt auch riiiichtig gut. Sehr schöner Beitrag ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon fast eher eine Winterfee, aber passt ja zum Wetter wie du schon geschrieben hast. :D
    Tolle Umsetzung, gefällt mir gut! c:

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Fee!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Sieht mystisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du schon selber schreibst hast du den Übergang vom Winter in den Frühling sehr schön umgesetzt. Deine Umsetzung ist zwar noch ein wenig frostig, läßt aber den kommenden Frühling erahnen. Finde Du hast das Thema der momentanen Situation angepaßt. Finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. passt super zu deinen augen♥
    sehr hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das toll aus :D ich liebe ja Blogparaden auch so sehr..Toller Blog, hast eine neue Leserin, hab die 700 vollgemacht ;D

    AntwortenLöschen
  7. Gott, der Look ist ja so wunderhübsch und steht dir richtig gut :))

    AntwortenLöschen